Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der Gelehrte

Der Gelehrte 6 Jahre 6 Monate ago #504

  • Akartus
  • Akartuss Avatar
Als Wiedereinsteiger haben ich mal mein Gelehrten Wiki aktualisiert, das ich Euch nicht vorenthalten will.
Kann auch für Nicht-Gelehrten interessant sein.

Als erstes mal die aktuellen DPS Zahlen raussuchen:
DPS-Leaderboard

Dann entsprechend eine Beschreibung zum TK Gelehrten:
Sage DPS (TK + Balance) 2.0+

PVP Skillung, mit der ich aber auch Queste und alles andere mache (bis jetzt macht der bei mir auch am meisten DPS):
Gelehrter Hybrid 0-30-16 - bin super mobil und habe keine Machtprobleme, Nachteil, man muss viel mit Procs arbeiten

Zum DPS tracken, nehme ich den PARSEC, gibt noch andere, aber mit dem fahre ich ganz gut, was nutzt Ihr?

Um die Procs besser zu erkennen bin ich auf das Tool Tor Assistant gestoßen, da kann man sich Audiotechnisch einen Proc melden lassen... klingt interessant.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Gelehrte 6 Jahre 6 Monate ago #505

  • Kenora
  • Kenoras Avatar
  • Offline
  • Administrator/Gilden Rat
  • Beiträge: 346
  • Dank erhalten: 26
  • Karma: 8
Na da bin ich ja zugegeben mal auf erste Ergebnisse gespannt :-)

Vor allem da ich meinen Gelehrten DD nun endlich auf 55 habe und ich meinen Heal nicht mehr umspeccen müsste ^^

______________________________________________________________

Long and prosper you should live, young jedi!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Gelehrte 6 Jahre 6 Monate ago #506

  • Bee
  • Bees Avatar
also zur echten analyse von dmg/threat nehme ich gerne torparse.com

so man sich dort erinen gratis acc anlegt werden die eigenen logs auch recht lange gespeichert. sind halt wirklich genau und bestens geeignet fuers feintuning.

ebenso gut, aber nicht so gut is tortools.com

als tool gibts noch den autoit dot tracker, den man zwar etwas anpassen muss, aber der dann sehr gut dienste leistet. ich selbst mag so tools zwar nit so und nutze sie nicht, aber das is schon wirklich maechtig mit multidot tracking sounds bei dot ablauf etc.

mehr fällt mir grad nit ein, ausser das die 2.7 changes fuer den sage erstmal sehr sehr gut klingen und wohl einen guten schadenschub geben werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Gelehrte 6 Jahre 6 Monate ago #508

  • MudoS
  • MudoSs Avatar
  • Offline
  • Gründer
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 2
Da ich ja selber einen gelehrten DD habe... kann ich nur sagen das er im damage einfach zu weit abgeschlagen ist.

Uitlities bringt er auch keine mit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Gelehrte 6 Jahre 6 Monate ago #509

  • Akartus
  • Akartuss Avatar
MudoS schrieb:
Da ich ja selber einen gelehrten DD habe... kann ich nur sagen das er im damage einfach zu weit abgeschlagen ist.

Uitlities bringt er auch keine mit.

Den Eindruck habe ich jetzt mittlerweile auch, nachdem ich das alles so gelesen habe, und es ja div. Vergleiche gibt. Vermutlich werde ich ihn doch als Heal nur spielen (PVE/PVP) und meinen Revo für Raids nachziehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Gelehrte 6 Jahre 6 Monate ago #524

  • Akartus
  • Akartuss Avatar
Akartus schrieb:
Vermutlich werde ich ihn doch als Heal nur spielen (PVE/PVP) und meinen Revo (Sillanthi) für Raids nachziehen.
Da es ca. 20% Schadensunterschied sind (krass)... wird das vermutlich wegfallen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden